Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Das ist der neue Mann an ihrer Seite

Lady Gaga: Das ist der neue Mann an ihrer Seite

22.06.2017 - 17:30 Uhr

New York - Lady Gaga ist wieder vergeben. Und ein großes Geheimnis macht sie darum auch nicht.

Die „Daily Mail“ hat jetzt aktuelle Bilder von der Sängerin mit ihrem neuen Freund veröffentlicht. Die beiden schlendern händchenhaltend durch ein Urlaubsparadies in der Nähe von New York. Christian Carino heißt er, ist 48 Jahre alt und arbeitet für die Künstleragentur Caa, wie „Daily Mail“ berichtet. Die Gerüchte, dass Gaga in einer neuen Beziehung sei, die jetzt veröffentlichten Bilder sprechen eine klare Sprache. Die Sängerin selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.

Aktuell hat Lady Gaga eine eigene Starbucks-Kollektion für den guten Zweck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sophie Erman schrieb am 23.06.2017 um 09:43 Uhr:

Neu? Die beiden sind seit Januar zusammen ...

Diese Seite teilen