Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church hat einen neuen Mann an ihrer Seite

Charlotte Church hat einen neuen Mann an ihrer Seite

16.09.2010 - 13:05 Uhr

London - Charlotte Church ist frisch verliebt. Schon seit Längerem kursierte Gerüchte, die Sängerin sei mit dem Gitarristen Jonathan Powell zusammen - nun bestätigte Church die Beziehung.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Jonathan ist ein wirklich netter Mann, er ist sehr cool und wir haben schon viel miteinander gearbeitet. Wir verstehen uns richtig gut und wollen nun sehen, wie es weitergeht. Wir beide haben vor einiger Zeit Beziehungen beendet und schauen nun nach vorne."

Charlotte Church bis Mai dieses Jahres mit Gavin Henson liiert. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - die zweijährige Ruby und den einjährigen Dexter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen