Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Ist sie zu Alt für Nacht-Clubs?

Nicole Kidman: Ist sie zu Alt für Nacht-Clubs?

06.06.2005 - 05:21 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicole Kidman ist kein großer Fan von Nacht-Clubs.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, findet sich die Schauspielerin nämlich zu alt, um in Nacht-Clubs Kontakte zu knüpfen. Die 37-Jährige wörtlich: "Ich war gestern in einem Nacht-Club und ich saß da und ein junger Kerl sagte zu mir 'Also, machen sie das öfters?'. Und ich sagte 'Eigentlich nicht... weil es mir nichts gibt.'" Kidman weiter: "Ich meine, wenn man in den 20er Jahren ist vielleicht, aber ich fühle mich dabei ein wenig lächerlich."

Vor Kurzem dementierte Kidmans Agentin Gerüchte, die Schauspielerin sei mit dem französischen Millionär Francois Pinault liiert. Vor Pinault wurde dem Hollywood-Star eine Beziehung zu dem Film-Produzenten Steve Bing nachgesagt, die angeblich im März in die Brüche ging (Fan-Lexikon berichtete).

Nach dem Ehe-Aus mit Tom Cruise 2001 war sie einige Monaten mit Pop-Star Lenny Kravitz liiert. Die Beziehung ging jedoch Anfang 2004 in die Brüche (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen