Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe ist Teilhaber eines Rugby-Clubs

Russell Crowe ist Teilhaber eines Rugby-Clubs

20.03.2006 - 18:30 Uhr

Sydney - Hollywood-Star Russell Crowe hat seinen Lebenstraum verwirklicht.

Der 41-Jährige ist Teilhaber des Rugby-Clubs South-Sydney geworden. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, ist der Schauspieler bereits seit seiner Kindheit Anhänger des Clubs und jetzt gehört ihm endlich auch ein Teil davon. Crowe sagte dazu: "Wir haben eine große Zukunft vor uns, und wir haben Geld auf der Bank, so dass wir uns darauf konzentrieren können, wettbewerbsmäßig zu spielen. Wir werden Schritt für Schritt vorangehen, um schließlich den Erfolg zu haben, den wir immer haben wollten." Crowe war seine Teilhaberschaft rund 1,75 Millionen Euro wert.

Übrigens: Russell Crowe wird zum zweiten Mal Vater. Seine Frau Danielle Spencer gab vor kurzem ihre Schwangerschaft bekannt. Die beiden sind seit 2003 verheiratet. Sie haben bereits ein gemeinsames Kind: Charlie Crowe kam im Dezember 2003 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen