Startseite » Film + TV » Film + TV News » Feierliches Jubiläum: Twilight Filmreihe wird 15 Jahre alt - Eine Nacht der Musik, Magie und Film mit Konzertankündigung

Feierliches Jubiläum: Twilight Filmreihe wird 15 Jahre alt - Eine Nacht der Musik, Magie und Film mit Konzertankündigung

06.07.2023 - 09:00 Uhr

Am kommenden 29. Oktober nimmt das Kommen es 15. Jubiläums der weltweit berühmten 'Twilight' Filmreihe eine spannende Wendung: eine besondere Veranstaltung mit dem Titel 'Twilight In Concert' wird das Publikum verzaubern.

Diese ereignisreiche Nacht, die im renommierten Eventim Apollo in London stattfindet, bietet eine einzigartige Gelegenheit, tief in das Herz der intensiven Vampir-Liebesgeschichte abzutauchen, die Fans aus aller Welt fasziniert hat.
Ein ausgewähltes 12-köpfiges Ensemble aus Rock- und Orchestermusikern wird die Bühne betreten und die musikalische Partitur aus dem beliebten Film live synchron zum Film aufführen. Dieser, wiedererweckt in seiner gesamten Leinwandpracht, kreiert ein beeindruckendes Live-Kinoerlebnis für das Publikum. Gekrönt wird das Ganze durch die sorgfältige Platzierung von über tausend glänzenden Kerzen, die das Eventim Apollo in ein unvergesslich magisches Licht tauchen und eine einzigartige Atmosphäre schaffen.
Wir erinnern uns alle, als 'Twilight' 2008 zum ersten Mal auf die große Leinwand trat und Millionen von Herzen mit Robert Pattinsons überwältigender Darstellung des geheimnisvollen Vampirs Edward Cullen eroberte. Kristen Stewart spielte die Rolle der Teenagerin Bella Swan grandios und Taylor Lautner faszinierte Fans als charmanter Werwolf Jacob Black. Basierend auf der gleichnamigen Bestseller-Buchreihe von Stephenie Meyer, entwickelte sich die Filmreihe schnell zum internationalen Kassenschlager und rief vier beeindruckende Fortsetzungen ins Leben.
Zu Beginn des Jahres verriet Kristen, dass der unerwartete Erfolg der 'Twilight' Filmreihe sie überrascht hat und sie nie davon ausgegangen wäre, dass es Fortsetzungen geben würde. In einem Gespräch mit dem 'Jess Cagle Podcast' reflektierte der heute 33-jährige Star: 'Ich möchte die Leute immer daran erinnern, dass der erste 'Twilight' -Film technisch gesehen ein Indie war, ohne es zu schmälern oder zu sagen: 'Es war nichts!' Aber wir wussten es einfach nicht. Und es war ein bisschen wie ein seltsamer, leicht marginaler Teenie-Film. Ich dachte nicht, dass das jeder annehmen würde. Ich hätte nicht gedacht, dass wir eine Fortsetzung machen würden.'
Der Vorverkauf der begehrten Tickets für 'Twilight In Concert' beginnt diesen Freitag, den 7. Juli, um 10 Uhr. Bei so einer Veranstaltung ist es ratsam, schnell zu handeln. Dieses unvergessliche Jubiläum markiert eine Nacht, an die man sich erinnern wird, und bietet die Möglichkeit, die Magie und Leidenschaft, die 'Twilight' zu dem gemacht hat, was es ist, wiederzubeleben.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen