Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Werbegesicht für Strip-Clubs?

Justin Bieber: Werbegesicht für Strip-Clubs?

19.05.2014 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll für eine Kette von Strip-Clubs als Werbegesicht gewonnen werden.

Der Sänger ist bekanntlich in den vergangenen Monaten immer mal wieder in einigen Strip-Clubs gesichtet worden, deshalb ist der Marketingdirektor David Lieberman auf die Idee gekommen, ihm einen lukrativen Job anzubieten. Finanziell würde sich die Sache lohnen: Sollte sich Jb dafür entscheiden, bekommt er einen Scheck über eine Millionen Dollar ausgehändigt. Und das ist noch nicht alles, denn wie die "New York Daily News" berichtet, soll er auch eine riesige Party zu seinem 21. Geburtstag in einem Club schmeißen dürfen. Bis dahin hat Justin Bieber aber noch ein wenig Zeit - erst im März kommenden Jahres wird er 21 Jahre alt.

In Brasilien, Australien und auch in den USA ist Justin Bieber bereits in Strip-Clubs gesichtet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen