Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: im Schatten von Tom Cruise?

Nicole Kidman: im Schatten von Tom Cruise?

06.11.2008 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat stets das Gefühl gehabt, im Schatten von Tom Cruise zu leben.

Die beiden Schauspieler waren über zehn Jahre lang ein Paar. Sie selbst habe sich ihrem Gatten aber immer unterlegen gefühlt, so Kidman in einem Interview mit dem US-Magazin "Glamour". Sie sagte: "Ich hatte das Gefühl, nur durch ihn auch selbst zum Star zu werden. Ich fand meine ersten Filme nicht so gut, deshalb habe ich mich immer im Hintergrund geduckt. Ich hatte das Gefühl, das alles nicht verdient zu haben. Wenn wir zu den Oscars gegangen sind, dachte ich, ich wäre dabei, um ihn zu unterstützen. Ich hatte das Gefühl, mein Job besteht darin, ein schönes Kleid anzuziehen, gesehen, aber nicht gehört zu werden."

Nicole Kidman und Tom Cruise waren von 1990 bis 2001 verheiratet. Während ihrer Ehe adoptierten sie zwei Kinder, für die sie sich auch heute noch das Sorgerecht teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen