Startseite » Musik » Musik News » Shar Jackson will nicht im Schatten von Britney Spears stehen

Shar Jackson will nicht im Schatten von Britney Spears stehen

27.01.2005 - 11:34 Uhr

Los Angeles - Die Ex-Verlobte von Britney Spears Ehemann Kevin Federline will nicht länger im Schatten der berühmten Sängerin stehen.

Gegenüber der Us-Zeitung "New York Daily News" sagte Shar Jackson: "Vor dieser ganzen Britney-Geschichte war ich eine eigenständige Person. Ich war schon eine bekannte Schauspielerin bevor Britney in mein Leben kam." Gleichzeitig dementierte Jackson Gerüchte, wonach Federline sich nicht genug um die gemeinsamen Kinder Kori und Kaleb kümmere. Sie sagte dazu: "Kevin und ich verstehen uns gut. Und die Abmachungen, die wir gemeinsam treffen, gehen niemanden etwas an."

Shar Jackson versucht als Sängerin mit der bislang unbekannten Girl-Band "Mpulz" Karriere zu machen. In ihren Songtexten verarbeitet sie ihren Frust über die Ehe ihres Ex-Verlobten Kevin Federline mit Britney Spears. Medienberichten zufolge bezeichnete sie Britney in einem Song als "verruchte Menschfresserin" (Fan-Lexikon berichtete).

Im April vergangenen Jahres kamen Britney und Kevin zusammen. Damals war Shar Jackson hochschwanger mit dem zweiten gemeinsamen Kind. Sohn Kaleb kam im Juli zur Welt. Der Tänzer Federline hat mit Shar Jackson auch eine Tochter namens Kori (Fan-Lexikon berichtete).

Britney Spears und Kevin Federline haben am 18. September vergangenen Jahres geheiratet(Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen