Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: von Angelina Jolie in den Schatten gestellt

Matt Damon: von Angelina Jolie in den Schatten gestellt

04.02.2007 - 09:53 Uhr

Los Angeles - Matt Damon ist von seiner Filmpartnerin Angelina Jolie regelmäßig in den Schatten gestellt worden.

Die beiden standen gemeinsam für das Us-Drama "The Good Shepherd" vor der Kamera. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, sagte Damon dazu: "Immer wenn Angelina bei der Arbeit aufgetaucht ist, haben bereits vierzig Kameras auf sie gewartet. Die Reporter verhielten sich wie Löwen, die auf ihre Fütterung warten. Wenn ich an ihnen vorbei gegangen bin, wurde ich nur registriert."

"The Good Shepherd" kommt in Deutschland am 15. Februar, in Österreich am 16. Februar und in der Schweiz am 22. Februar 2007 in die Kinos (Stand: 04.02.2007).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen