Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Ihre Kinder bekommen keine Tattoos

Nicole Kidman: Ihre Kinder bekommen keine Tattoos

17.10.2007 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat ihren beiden Adoptiv-Kindern verboten, sich tätowieren zu lassen.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, findet die Schauspielerin es einfach zu früh, wenn man sich bereits im Teenageralter eine Körperbemalung fürs Leben zulegt. Die 40-Jährige wörtlich: "Mein Ehemann hat Tätowierungen, also bin ich offensichtlich nicht prinzipiell dagegen. Aber ich denke, man sollte ein bestimmtes Alter erreichen, bevor man sich für etwas entscheidet, was so permanent ist. Ich denke nicht, dass das im Alter von 14 oder 15 sein sollte. Nennt mich altmodisch, wenn ihr wollt."

Nicole Kidman hat aus ihrer Ehe mit Tom Cruise zwei Adoptiv-Kinder: die 15-jährige Bella und den 12-jährigen Connor. Kidman und Cruise teilen sich trotz Scheidung das Sorgerecht für die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen