Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Hugh Grant bekommen eine Abfuhr

Nicole Kidman & Hugh Grant bekommen eine Abfuhr

28.05.2019 - 14:16 Uhr

New York - Eigentlich wollte der Sender Hbo drei Szenen mit Nicole Kidman und Hugh Grant für die Serie "The Undoing" auf Shelter Island drehen.

Die Einwohner erteilten den Hollywoodstars aber eine Abfuhr. Wie die "New York Post" berichtet, haben sich die Einheimischen gegen den Dreh gewehrt, weil sie befürchteten, dass der Dreh mit einem Helikopter in der Nacht ihren Schlaf stören könnte. Hbo musste sich also nach einem neuen Drehort umschauen, der wohl auch gefunden wurde. Einigen Bewohnern von Shelter Island passte der abgesagte Dreh aber auch nicht, weil ihnen das viele Geld flöten ging, das durch die Dreharbeiten für die Gastronomie eingenommen worden wäre.

Mit East Marion hat Hbo dann aber einen Ersatz-Drehort gefunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen