Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kann Jessica Biel keine Kinder mehr bekommen?

Kann Jessica Biel keine Kinder mehr bekommen?

13.04.2018 - 10:15 Uhr

Salt Lake City - Ihr Mann Justin Timberlake wünscht sich sehnlichst weiteren Nachwuchs.

Das hat er bei den "Golden Globes" im Januar nochmal bekräftigt mit den Worten: "So viele wie möglich.". Darauf wurde jetzt seine Frau Jessica Biel im Interview mit "Et Online" angesprochen und die heizt mit ihrer Reaktion wilde Spekulationen an. Können die Beiden gar keine Kinder mehr bekommen? Denn die Mutter von Söhnchen Silas sagte: "Hat er das gesagt? Interessant!", um dann anzufügen: "Es wäre wunderbar die Familie wachsen zu lassen. Aber ich weiß nicht, ob das für uns so bestimmt ist. Wir werden sehen."

Wir hoffen, dass die 36-Jährige sich und ihrem Justin den Wunsch von weiterem Nachwuchs erfüllen kann. Wenn es nach ihm geht, soll Silas nämlich noch unbedingt eine Schwester bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen