Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Ich bin fertig mit Babys

Nicole Kidman: Ich bin fertig mit Babys

03.03.2016 - 16:40 Uhr

Sydney - Nicole Kidman plant keinen weiteren Nachwuchs.

Das hat die Schauspielerin jetzt im Interview mit der australischen Ausgabe der Zeitschrift "Marie Claire" klargestellt. Immerhin ist sie schon Mutter von vier Kindern, auch wenn zwei davon schon längst erwachsen sind und ihr eigenes Leben führen. Die 48-Jährige sagte wörtlich: "Ich bin fertig mit Babys. Aber wir haben als Familie eine großartige Zeit zusammen, weil wir diese zwei glorreichen Kinder haben, die fünf und sieben sind. Und es ist so eine Freude, sie um sich zu haben!"

Nicole Kidman adoptierte in erste Ehe mit Tom Cruise Tochter Isabella und Sohn Connor. Aus ihrer zweiten Ehe mit Keith Urban stammen die Mädchen Faith und Sunday Rose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen