Startseite » Musik » Musik News » Eve: Ich bin fertig mit Kanye

Eve: Ich bin fertig mit Kanye

04.05.2018 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Eve will nichts mehr mit Kanye West zu tun haben. In einem Interview mit "Tmz" meinte der Rapper nämlich, dass die Afroamerikaner selbst schuldet an der Versklavung haben und das kann Eve überhaupt nicht nachvollziehen.

Die Rapperin meinte in der TV-Show "The Talk": "Jedes Mal, wenn ich mir diese Clips anschaue, werde ich emotional. Das ist so respektlos. Ich kann nicht verstehen, wie ein farbiger Mann, der auf der Südseite von Chicago geboren wurde, auf diese Idee kommt. Ich kann das nicht verstehen. Du will ein Freidenker sein, du willst provozieren? Du kannst diese Ideen nicht ohne Fakten vorbringen. Sklaverei ist ein Fakt. Sklaverei ist Teil unserer Geschichte." Und weiter sagte sie: "Das ist ein Mann, den ich mir tatsächlich angehört habe. Das ist eine Person, zu der wir als Künstler aufgeblickt haben. (...) Ich bin fertig mit Kanye."

Übrigens: Auch Will.i.am von den Black Eyed Peas reagiert mit Unverständnis auf die Aussage von Kanye West. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen