Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: gerne kindisch

Nicole Kidman: gerne kindisch

26.11.2007 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist immer noch gerne Kind.

Die Schauspielerin erzählte jetzt, die Dreharbeiten zum Film "Margot At The Wedding" hätten ihr großen Spaß gemacht - und zwar wegen einer Szene. Von ihrer Leinwandschwester wird Kidman aufgefordert auf einen Baum zu klettern. Laut amerikanischen Medienberichten sagte die Schauspielerin dazu: "Ich liebe Tagträume. Ich war stundenlang oben auf diesem Baum und wenn sie riefen herauf: 'Du kannst jetzt runter kommen'. Ich meinte nur: 'Nein, nein, mir geht's super hier oben'."

"Margot At The Wedding" läuft hierzulande voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen