Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: Ist ihm Miley Cyrus zu kindisch?

Liam Hemsworth: Ist ihm Miley Cyrus zu kindisch?

01.06.2013 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth soll von Miley Cyrus kindischem Verhalten ziemlich genervt sein.

Deshalb hat der Schauspieler sich angeblich vor kurzem auch von der 20-Jährigen getrennt. Er soll es lächerlich finden, dass sie versucht, ständig in der Öffentlichkeit zu provozieren und beim Feiern keine Grenzen kennt. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Er war früher von ihrer wilden Art besessen, aber dann wurde das für ihn immer kindischer. Er wird erwachsen - und zwar schnell. Zuerst waren sie wie Ying und Yang und haben sich gegenseitig ausgeglichen. Aber sie sind immer weniger im Gleichklang."

Liam Hemsworth und Miley Cyrus sollen sich vor kurzem getrennt haben. Sie dementiert dieses Gerücht allerdings noch, er äußert sich überhaupt nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen