Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio ist gerne mal kindisch

Leonardo DiCaprio ist gerne mal kindisch

18.01.2013 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio lässt in seiner Freizeit am liebsten alle Fünf gerade sein.

Der Hollywood-Star ist bei Dreharbeiten immer hochkonzentriert und deshalb lässt er es sich nicht nehmen, privat auch einfach mal faul und kindisch zu sein. Der 38-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich nehme das, was ich tue, sehr ernst. Wenn ich am Set bin, dann konzentriere ich mich nur darauf. Mein Laster ist es, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, über nichts Wichtiges zu sprechen und mich wie ein kompletter Idiot zu benehmen. Für mich ist es wie eine Therapie, mich mit meinen Freunden einfach wie ein kompletter Idiot benehmen zu können."

Leonardo DiCaprio ist derzeit übrigens in Tarantinos "Django Unchained" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen