Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman findet sich in Australia schlecht

Nicole Kidman findet sich in Australia schlecht

08.01.2009 - 08:39 Uhr

Sydney - Nicole Kidman ist mit ihrer schauspielerischen Leistung in "Australia" absolut nicht zufrieden.

Deshalb fühlte sie sich bei der Premiere in Sydney auch sehr unwohl. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 41-Jährige dazu: "Ich kann mir diesen Film nicht ansehen und stolz darauf sein, was ich getan habe. Ich saß da und sah Keith an und fragte, 'Bin ich in diesem Film irgendwie gut?' Aber ich fand Brandon Walters und Hugh Jackman waren wundervoll. Es ist für mich einfach unmöglich, eine emotionale Bindung mit dem Film zu bekommen." Deshalb sei sie auch sofort nach der Premiere von Sydney nach Nashville geflogen. "Wir sind geflohen, weil ich nichts darüber lesen wollte. Ich wollte es nicht wissen. Ich sah meine Schwester und meine Familie und wir haben Keiths Familie besucht und dann sind wir direkt zum Flughafen gefahren", so Kidman weiter.

"Australia" läuft in den deutschsprachigen Kinos seit Dezember. Die Hauptrollen in dem Streifen von Baz Luhrmann spielen Nicole Kidman und Hugh Grant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen