Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Australia ist ihr nicht peinlich

Nicole Kidman: Australia ist ihr nicht peinlich

14.01.2009 - 11:29 Uhr

Sydney - Nicole Kidman ist ihre schauspielerische Leistung im Epos "Australia" nicht peinlich.

Die Schauspielerin ließ jetzt Medienberichte, in denen behauptet worden war, Kidman fand sich in dem Film schrecklich, dementieren. Ihre Sprecherin sagte der australischen Zeitung "Sydney Morning Herald": "Es ist ziemlich lächerlich, die Berichte zu glauben, wenn man das richtige Interview gesehen hat. Es ist schwer zu glauben, dass einige Weltmedien darauf hereingefallen sind."

Vor kurzem wurde ein Zitat von Nicole Kidman veröffentlicht, in dem sie über "Australia" sagte: "Ich kann mir diesen Film nicht ansehen und stolz darauf sein, was ich getan habe. Ich saß da und sah Keith an und fragte, 'Bin ich in diesem Film irgendwie gut?' Aber ich fand Brandon Walters und Hugh Jackman waren wundervoll. Es ist für mich einfach unmöglich, eine emotionale Bindung mit dem Film zu bekommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen