Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: im Bügeln ist sie besonders schlecht

Nicole Kidman: im Bügeln ist sie besonders schlecht

13.12.2010 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist keine Haushalts-Fee.

Wie die Schauspielerin nun gestand, sei sie in einer Disziplin besonders schlecht - und zwar im Bügeln. Laut "showbizspy.com" sagte sie: "Ich bin eine ganz besonders schlechte Büglerin. Ich habe sogar mal ein T-Shirt verbrannt, als ich Klamotten für eine Reise gebügelt habe." Ansonsten sei sie aber eine ganz normale Mutter. "Die meisten Leute denken, dass ich nur ganz bestimmte Dinge selbst mache. Aber ich bin eigentlich wie jede andere Mutter - ich flitze herum und schaue, dass es meinem Kind gut geht", so Kidman abschließend.

Übrigens: Nicole Kidman ist seit Juni 2006 mit Countrysänger Keith Urban verheiratet. Tochter Sunday Rose kam am 07. Juli 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen