Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman schindet sich für Australia

Hugh Jackman schindet sich für Australia

07.10.2008 - 10:36 Uhr

Sydney - Hugh Jackman hat für seinen neuen Film "Australia" einiges auf sich genommen.

Der Schauspieler lernte reiten, trainierte täglich im Fitnessstudio und aß alle drei Stunden, um Muskeln aufzubauen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, beeindruckte Jackman mit so viel Disziplin auch seinen Co-Star Nicole Kidman. Sie sagte dazu: "Hugh ist unglaublich, weil er so athletisch ist. Am Anfang der Dreharbeiten konnte er kaum reiten, aber am Ende war er ein großartiger Reiter. Er wird die australischen Viehtreiber stolz machen."

Nicole Kidman und Hugh Jackman drehten im Sommer in Australien den Film "Australia". In dem Streifen von Baz Luhrmann geht es um die Liebesbeziehung einer englischen Adeligen mit einem Viehtreiber. Der Streifen kommt voraussichtlich im Dezember dieses Jahres in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen