Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: „Es gibt bedingungslose Liebe“

Nicole Kidman: „Es gibt bedingungslose Liebe“

19.06.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles – Mutterschaft ist für Nicole Kidman der Grund ihres Lebens.

Die Schauspielerin hat gemeinsam mit ihrem Ehemann Keith Urban zwei Töchter, aus ihrer ersten Ehe mit Tom Cruise stammen zwei Adoptivkinder. Dem „Glamour Magazine“ hat die 49-Jährige nun verraten, was das für sie bedeutet: „Ich mache das nun schon so lange und es hat mir Geduld gegeben, einen Grund zum Leben und einen Grund, früh aufzustehen. Aus meinem tiefsten Inneren hat es mir einen Grund gegeben und den Wunsch, dabei zu sein, wenn sie erwachsen werden, sie zu beschützen und zu leiten. Es zeigt mir, dass es bedingungslose Liebe gibt, es führt mir meine Belastbarkeit vor Augen und zeigt mir den tiefsten Sinn darin, was es heißt, sich um ein anderes menschliches Wesen zu kümmern, bereit zu sein, für dieses zu sterben.“

Ãœbrigens: Nicole Kidman feiert morgen (20.06.) ihren Geburtstag. Sie wird 50 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen