Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman gibt Dinge für ihre Familie auf

Nicole Kidman gibt Dinge für ihre Familie auf

05.11.2018 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Für ihre Familie hat Nicole Kidman schon mal auf Dinge verzichtet, die sie ansonsten gerne gewollt hätte.

Doch das nimmt sie in Kauf, um eine gute Mutter und gute Ehefrau zu sein. Laut "contactmusic.com" sagte die Schauspielerin dazu: "Die Sache, die man lernen muss, wenn man Kinder und eine Karriere hat - und besonders wenn man eine ältere Mutter ist - ist die Kostbarkeit von Zeit. Und deswegen zu versuchen, alles zu balancieren und den Willen zu haben, zu bestimmten Dingen nein zu sagen. Ich möchte eine gute Ehefrau und eine gute Mutter sein. Das erfordert, dass ich Dinge, die ich manchmal möchte, aufgebe."

Nicole Kidman hat mit ihrem Mann Keith Urban übrigens zwei Töchter und aus ihrer Ehe mit Tom Cruise zwei Adoptivkinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen