Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis & die bedingungslose Liebe zu Tochter Wyatt

Mila Kunis & die bedingungslose Liebe zu Tochter Wyatt

26.10.2015 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis würde für ihre Tochter Wyatt sogar so weit gehen und ihr dabei helfen, einen Mord zu vertuschen.

Die Schauspielerin, die vor knapp einem Jahr zum ersten Mal Mutter wurde, liebt ihre neue Aufgabe. Sie hat noch nie für jemanden so eine bedingungslose Liebe empfunden, erzählte sie "E! News". Wörtlich meinte die 32-Jährige: "Ich denke, wenn sie jemanden umgebracht hätte, würde ich nur sagen: 'Ich helfe dir. Wo willst du, dass ich die Leiche verstecke?‘ Ich würde das nicht in Frage stellen. Ich kann nicht sagen, dass ich das für irgendjemanden sonst in meinem Leben machen würde."

Mila Kunis brachte ihre Tochter Wyatt am 30. September 2014 zur Welt. Vater der Kleine ist Schauspieler Ashton Kutcher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen