Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: „Gibt es ein besseres Kompliment?“

Nicole Kidman: „Gibt es ein besseres Kompliment?“

21.06.2017 - 10:30 Uhr

München – Bei Nicole Kidman läuft es sowohl in der Karriere als auch im Privatleben tipptopp.

Der Zeitschrift „Bunte“ sagte die Schauspielerin nämlich: „Ich habe heute das Bewusstsein, etwas erreicht zu haben. Mit meiner Familie und meinem Beruf etwas Solides geschaffen zu haben.“ Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sei so strahlt, denn die 50-Jährige meinte auf die Frage nach ihrem Schönheitsgeheimnis: „Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass ich glücklich bin? Ich habe eine wunderbare Familie und einen Ehemann, der mich glücklich macht. Meine Tochter hat erst kürzlich gesagt: ‚Du und Daddy, ihr küsst euch dauernd.‘ Gibt es ein besseres Kompliment? Und ein besseres Beauty-Rezept?“

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit 2006 miteinander verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter. Gestern (20.06.) wurde die Schauspielerin 50 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen