Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Die Hochzeitsblumen waren ein Vermögen wert

Nicole Kidman: Die Hochzeitsblumen waren ein Vermögen wert

26.06.2006 - 05:45 Uhr

Sydney - Die Kosten für die Hochzeit von Nicole Kidman und Keith Urban gingen wahrscheinlich in die Millionen.

Diese Vermutung steht im Raum, wenn man weiß, wie viel allein der Blumenschmuck in der Kirche wert war. Die Blütenpracht kostete nämlich rund 73-tausend Euro und bestand aus weißen Orchideen, Lilien, Gardenien und Christrosen. Auch der Brautstrauß von Nicole Kidman war in weiß gehalten. Er bestand aus Rosen. Ihr Kleid war elfenbeinfarben und von "Balenciaga".

Nicole Kidman und Keith Urban heirateten gestern (25.06.) in der St. Patrick's Kapelle in einem Vorort von Sydney. Zur Party waren zum Beispiel Russel Crowe, Naomi Watts und Rupert Murdoch eingeladen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen