Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Zwillinge waren die Schmerzen wert

Mariah Carey: Zwillinge waren die Schmerzen wert

24.10.2013 - 15:02 Uhr

New York - Für Mariah Carey sind die Schmerzen, die sie bei der Geburt ihrer Zwillinge gehabt hat, kein Zuckerschlecken gewesen.

Dennoch möchte die Sängerin diese Erfahrung nicht missen, wie sie im Interview mit "E! News" sagte: "Jeder, der schon mal Mehrlinge bekommen hat, wird wissen, dass es eine der schwierigsten Erfahrungen überhaupt ist, aber die Belohnung dafür ist es mehr als wert - ich kann nicht einmal erklären, wie bereichernd diese Babys für mich sind."

Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon gaben sich am 30. April 2008 auf den Bahamas das Ja-Wort. Ihre Zwillinge wurden am 30. April 2011 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen