Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ihr Stil ist ihr ein Vermögen wert

Rihanna: Ihr Stil ist ihr ein Vermögen wert

08.08.2011 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist perfektes Aussehen einiges wert.

Die Sängerin gibt angeblich in der Woche rund 22.400 Dollar für Frisur, Make-up und Outfits aus. Zur Seite steht ihr dabei die Hollywood-Stylistin Ursula Stephen. Ein Insider sagte der "Mail on Sunday": "Rihanna ist mit ihrem Stil gern eine Vorreiterin, aber das kostet sie ein Vermögen. Sie hat jede Woche mehrere öffentliche Auftritte und die Kosten stapeln sich. Ursula ist eine enge Vertraute und sie sind ständig zusammen."

Rihanna soll übrigens wieder vergeben sein. Angeblich ist sei seit kurzem mit Negus Sealy zusammen. Mit dem Tänzer aus Barbados war die Sängerin schon einmal liiert, bevor sie ein internationaler Star wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen