Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden schimpft nicht bei The Voice of Australia

Joel Madden schimpft nicht bei The Voice of Australia

15.05.2012 - 13:34 Uhr

Sydney - Joel Madden ist stolz auf sich. Nachdem gestern (14.05.) die erste Live-Show der australischen Ausgabe von "The Voice" über die Bühne ging, teilte der Sänger und Juror stolz mit, er habe nicht ein einziges Mal geflucht.

Auf seiner "Twitter"-Seite schreibt Madden: "Ich bin so stolz auf mich, dass ich heute Abend nicht live im Fernsehen geflucht habe. Ich rief sogar meine Mutter an, um es ihr zu sagen!" Außerdem freute sich der 33-Jährige, Unterstützung von seiner Frau Nicole Richie erhalten zu haben. So schrieb er weiter: "Und obwohl sie auf 'Twitter' so still war wie ein Mäuschen, war Nicole Richie auch am Set und hat jede Sekunde der Show genossen"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen