Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: zwei neue Action-Streifen

Nicolas Cage: zwei neue Action-Streifen

19.05.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles – Nicolas Cage ist mit zwei neuen Action-Filmen in Verbindung gebracht worden.

Der Schauspieler soll sowohl eine Rolle in „Red Squad“ abgestaubt haben, als auch in „Zander“, berichtet „Variety“. In „Red Squad“ mimt Cage einen Navy Seal, der mit einem deprimierten Dea Agenten einen skrupellosen Drogenbaron zum Fall bringt, und in „Zander“ portraitiert er einen amerikanischen Ex-Patrioten, der in Puerto Rico herausfindet, dass sich ein Drogenlord die Kaffee-Farm seiner Familie unter den Nagel reißen möchte. Beide Filmen werden von Rionda de Castro produziert, der auch bei „Uss Indianapolis: Men of Courage“ und „Vengeance: A Love Story“ mit Cage zusammengearbeitet hat. De Castro meinte gegenüber „Variety“ dazu: „Ich halte immer nach einer langfristigen Beziehung mit meinen Stars Ausschau und es ist so toll, wieder mit Nicolas Cage zu arbeiten und die gegenseitige Wertschätzung zu spüren. Ich verspreche euch viele großartige Überraschungen, die schon bald mit den Co-Stars dieser Filme verkündet werden.“

Bei beiden Filme wird übrigens davon ausgegangen, dass sie nicht vor nächstes Jahr in die Kinos kommen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen