Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage sucht neue Aufgaben

Nicolas Cage sucht neue Aufgaben

11.12.2006 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage hat keine rechte Lust mehr aufs Schauspielern.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, will der Hollywood-Star sich in Zukunft neuen Aufgaben widmen. Der 42-Jährige wörtlich: ""Ich habe das Gefühl, dass ich schon viele Filme mitgemacht habe. Jetzt will ich andere Möglichkeiten erkunden, vielleicht das Schreiben oder andere Interessen."

Vielleicht kümmert sich Nicolas Cage auch einfach mehr um seine Familie. Er und Alice Kim sind seit September 2004 verheiratet. Im Oktober vergangenen Jahres kam Kal-El zur Welt. Cage hat bereits einen 14-jährigen Sohn aus seiner früheren Beziehung mit Kristina Futon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen