Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: neue Millionen-Klage

Nicolas Cage: neue Millionen-Klage

27.12.2009 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Für Nicolas Cage kommt es im finanziellen Bereich immer dicker.

Vor kurzem wurde er von Ex-Freundin Christina Fulton auf 13 Millionenen Dollar verklagt, jetzt will die Immobilienfirma "Red Curb" 36,7 Millionen Dollar von ihm. Grund laut der US-Zeitschrift "People": Der Hollywood-Star soll einen Kredit von fünf Millionen Dollar nicht zurückgezahlt haben. Außerdem wird Cage, seinem Finanzverwalter und einem Hypothekenmakler Betrug vorgeworfen, weil sie die Firma nicht über Cages Steuerschulden in Höhe von 6,3 Millionen Dollar informiert hatten. Nun zieht "Red Curb" vor Gericht. Die Forderung von 36,7 Millionen Dollar setzt sich dabei aus dem Kredit, Zinsen, Anwaltskosten und sonstigen entstandenen Schäden zusammen. Cages Anwalt wies die Vorwürfe inzwischen als "absurd und lächerlich" zurück.

Nicolas Cage ist finanziell gesehen am Ende. In den vergangenen Wochen meldeten sich immer neue Gläubiger, die ihre Kredite mit Zinsen zurückfordern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen