Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roger Moore: kein Interesse mehr an Action-Streifen

Roger Moore: kein Interesse mehr an Action-Streifen

03.06.2009 - 18:07 Uhr

Hamburg - Roger Moore hat nach seinen "James Bond"-Streifen keine Lust mehr auf Action-Filme gehabt.

Deshalb stand der Schauspieler nach den 007-Blockbustern auch kaum mehr vor der Kamera. Das erklärte der 81-Jährige heute (03.06.) in Hamburg. Moore sagte kurz und knapp: "Alles was mir angeboten wurde, hatte mit Bomben und Explosionen zu tun, dazu hatte ich keine Lust."

Roger Moore drehte den letzten "James Bond"-Streifen im Jahr 1985 - der Film hieß damals "Im Angesicht des Todes". Nach Moore mimte Timothy Dalton den Agent 007 zwei Filme lang, dann übernahm Pierce Brosnan das Zepter. Seit 2006 ist Daniel Craig "James Bond".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen