Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hunger Games: Aus einem Streifen werden zwei gemacht!

Hunger Games: Aus einem Streifen werden zwei gemacht!

11.07.2012 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Der letzte der "Hunger Games"-Filme soll in zwei Teile gesplittet werden.

Der erste Teil der Saga lief bereits unter dem Titel "Hunger Games - Die Tribute von Panem". Der zweite Teil "The Hunger Games: Catching Fire" soll im November 2013 in die Kinos kommen. Und der dritte und letzte Teil wird eben aufgeteilt. Der erste des letzten Abschnitts, der übrigens "The Hunger Games: Mockingjay" heißen wird, soll im November 2014 in die Kinos kommen. Der krönende Abschluss wird dann ab November 2015 in unseren Lichtspielhäusern laufen.

Es ist nicht das erste Mal, dass letzte Teile einer Saga gesplittet werden. Dies wurde auch schon bei Harry Potter so gemacht. Außerdem hier dabei: "Twilight". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen