Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage wird nicht angeklagt

Nicolas Cage wird nicht angeklagt

06.05.2011 - 08:30 Uhr

Glück gehabt: Nicolas Cage (47) muss nicht vor Gericht - er wurde beschuldigt, im April in New Orleans im betrunkenen Zustand bei einer heftigen Auseinandersetzung mit seiner Frau Alice Kim gewalttätig geworden zu sein.

Der Oscar-Preisträger ('Der letzte Tempelritter') wurde damals wegen häuslicher Gewalt und Ruhestörung verhaftet.

Laut der Zeitschrift 'People' bestätigte nun der Anwalt des Stars, Harry Rosenberg, dass es nicht zu einer Anklage gegen seinen Mandanten kommen wird.

"Der Staatsanwalt von New Orleans hat bestätigte, dass keinerlei Anklage gegen ihn erhoben wird. Nach den Untersuchungen werden alle Punkte gegen Nick fallen gelassen und der Fall ist somit geschlossen", sagte der Rechtsvertreter zu 'People' und betonte: "Wir sind froh, dass die Untersuchungen zum richtigen Resultat geführt haben, trotz der falschen Berichte in den Medien, und dass die Vorwürfe gegen Nick widerlegt sind und alle Anklagepunkte fallen gelassen wurden."

Nicolas Cage wurde aus der Untersuchungshaft entlassen, nachdem der Reality-Show Star Dog 'Der Kopfgeldjäger' Chapman ganze 8.000 Euro Kaution hinterlegt hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen