Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown wird nicht erneut angeklagt

Chris Brown wird nicht erneut angeklagt

06.05.2015 - 08:13 Uhr

Las Vegas - Chris Brown wird sich für die Auseinandersetzung in Las Vegas nicht vor Gericht verantworten müssen.

Der Sänger besuchte am Sonntagabend (03.05.) im Palms Casino Resort ein Basketballspiel. Dort brach zwischen mehreren Männern, unter ihnen auch Chris Brown, ein Streit aus. Der Musiker hat angeblich einen der Männer während des Streits geschlagen, weshalb die Polizei anrückte. Ein Pressesprecher der Polizei sagte nun laut "contactmusic.com": "Das Opfer, das den Sänger Chris Brown beschuldigte, ihn geschlagen zu haben, wird von einer Strafanzeige absehen." Ein Sprecher des 26-Jährigen stand unterdessen darauf, dass Brown unschuldig und ein anderer Mann handgreiflich geworden sei.

Erst Ende März (20.03.) ist Chris Brown aus seiner sechsjährigen Bewährungsstrafe entlassen worden. 2009 wurde der Musiker wegen Körperverletzung an seiner früheren Freundin Rihanna verurteilt. Gestern (05.05.) wurde er übrigens 26 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen