Startseite » Film + TV » Film + TV News » Häusliche Gewalt: Nicolas Cage wird nicht angeklagt

Häusliche Gewalt: Nicolas Cage wird nicht angeklagt

07.05.2011 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage kommt noch einmal ungeschoren davon.

Der Hollywood-Star war vor kurzem wegen häuslicher Gewalt und Ruhestörung in New Orleans verhaftet worden. Eine Anklage wird es aber nicht geben. Das bestätigte die zuständige Staatsanwaltschaft gegenüber dem Onlinedienst "Tmz.com". Demnach reichen die Beweise nicht. Das bestätigte inzwischen auch Cages Sprecher.

Nicolas Cage hatte sich Mitte April in New Orleans auf offener Straße einen lautstarken Streit mit seiner Frau Alice Kim geleistet. Er soll stark betrunken gewesen sein. Als er seine Frau schubste und anfing zu randalieren, rief ein Augenzeuge die Polizei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen