Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage will nie wieder Schaben essen

Nicolas Cage will nie wieder Schaben essen

08.03.2007 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage ist froh, dass er sich als Schauspieler nicht mehr beweisen muss.

Der 43-Jährige hat in seiner Vergangenheit nämlich einige Opfer gebracht, um sich im Filmgeschäft einen Namen zu machen. Und ein Erlebnis ist ihm bis heute in bester Erinnerung geblieben: 1989 verspeiste er für seine Rolle in "Vampires Kiss - Ein beißendes Vergnügen" vor laufender Kamera einen ganzen Haufen Schaben. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Cage dazu: "Ich habe nicht das Bedürfnis, das noch mal zu machen. Als ich anfing, wollte ich schockieren, nach dem Motto, Seht mich an, und so. Mit zunehmendem Alter lernt man, ohne dieses Bedürfnis nach Aufmerksamkeit so weit zu kommen. Ich bin die Sache dann gesitteter angegangen. Ich glaube, das kommt mit dem Alter und der Erfahrung."

Übrigens: Nicolas Cage hat eigentlich keine rechte Lust mehr aufs Schauspielern und will sich in Zukunft neuen Aufgaben widmen. Der 43-Jährige wörtlich: "Ich habe das Gefühl, dass ich schon viele Filme mitgemacht habe. Jetzt will ich andere Möglichkeiten erkunden, vielleicht das Schreiben oder andere Interessen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen