Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage verklagt Kathleen Turner

Nicolas Cage verklagt Kathleen Turner

13.02.2008 - 08:09 Uhr

Los Angeles - Kathleen Turner steht eine Menge Ärger ins Haus. Der Grund: Nicolas Cage hat seine Kollegin jetzt wegen übler Nachrede verklagt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, stellt die Schauspielerin Nicolas in ihrer Biografie als hoffnungslosen Alkoholiker dar. Cage allerdings lässt sich das nicht nachsagen und hat Turner deshalb jetzt verklagt. Unter anderem schreibt Kathleen in ihrem Buch: "Er ist schon zweimal wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden... Und ich glaube, einmal, weil er einen Hund gestohlen hat." Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: Kathleen Turner hatte selbst lange mit ihrer Alkohol-Sucht zu kämpfen gehabt. Im Dezember 2005 begab sie sich deshalb schon freiwillig in eine Entzugsklinik. Schon seit Jahren gibt es immer wieder Alkohol-Skandale um Kathleen Turner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen