Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kathleen Turner: Lässt sie sich wieder Scheiden?

Kathleen Turner: Lässt sie sich wieder Scheiden?

31.08.2005 - 02:08 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Kathleen Turner steht angeblich vor den Trümmern ihrer zweiten Ehe.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, gehen sie und ihr Ehemann Jay Weiss getrennte Wege. Die Schauspielerin und der Immobilienmakler heirateten 1983. Fünf Jahre später, 1988, kam die gemeinsame Tochter Rachel Ann zur Welt. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt. Auch wurde die Scheidung bislang nicht offiziell bestätigt.

Für Kathleen Turner wäre dies die zweite gescheiterte Ehe. 1977 heiratete sie David Guc, ließ sich allerdings 1982 wieder von ihm scheiden.

Übrigens: Im kommenden Jahr ist Kathleen Turner in dem Film "Monster House" auf der großen Leinwand zu sehen. Der Streifen soll voraussichtlich am 07. September 2006 in die deutschen Kinos kommen. Wann der Film in Österreich und der Schweiz anläuft, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen