Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kathleen Turner ist gegen Schönheits-Ops

Kathleen Turner ist gegen Schönheits-Ops

18.01.2006 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Kathleen Turner hält nichts von Schönheits-Operationen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, richtet Turners Meinung nach ein Face-Lifting im Grunde mehr Schaden als Nutzen an.

Die 51-Jährige sagte dazu: "Ich bewundere junge Schauspielerinnen, die ihre Stirn nicht bewegen können, absolut nicht. Ich frage mich, was zum Teufel sie sich da antun? Sie verlieren damit mit Sicherheit einen Teil ihrer Ausdrucksfähigkeit."

Übrigens: Im kommenden Jahr ist Kathleen Turner in dem Film "Monster House" wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Der Streifen soll voraussichtlich am 07. September 2006 in die deutschen Kinos kommen. Wann der Film in Österreich und der Schweiz anläuft, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen