Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Unbekannter zahlt 40 Millionen für Anwesen

Mel Gibson: Unbekannter zahlt 40 Millionen für Anwesen

17.07.2007 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson hat eine seiner Villen für 40 Millionen Dollar verkauft.

Ein unbekannter Käufer hat das riesige Anwesen des Schauspielers erworben. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, hat das Haus insgesamt zwölf Badezimmer, zwei Gästehäuser, einen Pool und ein hauseigenes Kino vorzuweisen. Sogar ein Labyrinth gibt es dort.

Übrigens: Mel Gibson soll einen Rückfall in Sachen Alkohol erlitten haben. Der 51-Jährige soll völlig betrunken bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker aufgetaucht sein. Ein Augenzeuge sagte wörtlich: "Er stolperte über Stühle, er schwankte, er torkelte und hatte das Gleichgewicht verloren. Es war wirklich peinlich." Am Ende der Sitzung soll Gibson sogar noch eine Frau umgerannt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen