Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage trank sein eigenes Blut während Renfield-Dreharbeiten

Nicolas Cage trank sein eigenes Blut während Renfield-Dreharbeiten

27.03.2023 - 15:00 Uhr

Nicolas Cage verriet, dass er bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film 'Renfield', in dem er den berühmten Vampir Graf Dracula spielt, versehentlich sein eigenes Blut trank.

Der 59-jährige Schauspieler versenkte am Filmset seine Zähne in die Rolle des von Nicholas Hoult dargestellten Dieners des gruseligen Blutsaugers und enthüllte nun, dass er sich dabei ständig auf die eigene Lippe biss, weil seine gefälschten Keramikzähne sehr scharf gewesen seien.

In einer 'Ask-Me-Anything'-Runde auf Reddit erklärte Cage: "Kein Grund in Bezug auf die Methode, aber die Reißzähne waren echte Reißzähne, die waren aus Keramik und ziemlich scharf. Also habe ich mir dabei ein paar Mal auf die Lippe gebissen, was mich dazu gebracht hat, mein eigenes Blut zu trinken." Der Hollywood-Star erklärte zuvor gegenüber der 'The Sun'-Zeitung, dass er beschlossen habe, seine Reißzähne auch zu Hause so oft wie möglich zu tragen, damit er sich daran gewöhnen konnte, mit ihnen zu sprechen. "Ich habe versucht, der Figur eine eloquente und elegante Stimme zu verleihen, was mit dem ganzen Keramikmaterial in meinem Mund drin ziemlich schwer zu erreichen war. Aber ich habe mich daran gewöhnt, indem ich sie mit nach Hause nahm und sie immer drin ließ, als ich in meinem Hotelzimmer war", enthüllte der Prominente. Cage erzählte zuvor, dass er sich für seine Rolle von Sir Christopher Lees ikonischer Darstellung des legendären Vampirs inspirieren ließ.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen