Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: Ich trank sehr viel Bier

Julianne Moore: Ich trank sehr viel Bier

24.02.2016 - 16:40 Uhr

Hamburg - Julianne Moore hat an ihre Jugend, die sie teilweise in Deutschland verbrachte, sehr schöne Erinnerungen.

Als die Schauspielerin 16 Jahre alt war, zog ihre Familie nach Frankfurt, da ihr Vater zum amerikanischen Militär gehörte. Gegenüber der "Grazia" erzählte die 55-Jährige, dass sie sich in der Bundesrepublik viel freier als in den Staaten gefühlt habe. Julianne erklärte: "Man konnte überall mit der Straßenbahn hin oder mit dem Zug für einen Tag nach Köln, so etwas ist für Kinder, die in den Außenbezirken in Amerika groß werden, undenkbar. Wir sind auch immer zum Karneval gefahren. Ich habe mich nicht verkleidet, aber ich trank sehr viel Bier."

Julianne Moore besuchte in Hessen die Frankfurt American High School. Dort sammelte sie auch erste schauspielerische Erfahrungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen