Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins trank aus Einsamkeit

Phil Collins trank aus Einsamkeit

29.10.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Phil Collins hat das Leben auf Tour einst für seine Familie aufgegeben.

Doch als seine Frau ihn 2008 verließ und die Söhne von der Schweiz, wo die Familie damals lebte, mit nach Miami nahm, fiel der Musiker in ein tiefes Loch, aus dem er sich zuerst mit Alkohol retten wollte. Der 64-Jährige sagte dem "Rolling Stone": "Danach hatte ich viel Zeit, um mir Gedanken darüber zu machen, was schiefgegangen war. Ich durchlebte einige Tiefs und trank zu viel. Ich habe meine Zeit damit verbracht, Fernsehen zu gucken und zu trinken. Es hat mich fast umgebracht, aber jetzt habe ich seit drei Jahren keinen Tropfen mehr angerührt."

Phil Collins war drei Mal verheiratet, aus den Beziehungen hat er insgesamt fünf Kinder, die zwischen 1976 und 2004 geboren wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen