Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage schuldet seinem Videoverleih Geld

Nicolas Cage schuldet seinem Videoverleih Geld

01.09.2012 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage hat zwei DVDs seines Videoverleihs bis heute nicht zurückgegeben.

Der Schauspieler hat sich am 28. April die Filme "The King of Comedy" und "A Star is born" ausgeliehen. Seitdem hat der Verleiher sie nicht wieder gesehen. Da Cage persönlich nicht zu erreichen ist, wandte sich "Old Bank DVD" nun auf "Facebook" an seine Fans. Dort steht geschrieben: "Falls jemand in der Nachbarschaft zufällig Nicolas Cage über den Weg läuft, bitte erinnert ihn freundlich daran, dass er seit einigen Monaten unsere DVDs hat." Das Prinzip einer Videothek ist Cage wohl noch nicht ganz geläufig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen