Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: Schulden beim Videoverleih

Nicolas Cage: Schulden beim Videoverleih

01.09.2012 - 12:00 Uhr

Nicolas Cage (48) hat bei seinem Videoverleih Schulden in Höhe von umgerechnet knapp 180 Euro.

Keine große Summe, allerdings bezieht sie sich lediglich auf zwei Filme.

Der Schauspieler ('Ghost Rider') lieh sich laut 'Old Bank DVD' am 28. April die Filme 'The King of Comedy' und 'A Star is born' aus, vergaß aber offenbar das Prinzip des Videoverleihs - zurückgebracht hat der Star die beiden Kassetten nämlich noch nicht, wie das Geschäft gegenüber 'Tmz' angab.

'Old Bank DVD' griff mittlerweile zu ungewöhnlichen Maßnahmen, da die Mitarbeiter angeblich nicht in der Lage waren, Cage persönlich zu erreichen - sie baten ihre Fans auf Facebook um Hilfe: "Falls jemand in der Nachbarschaft zufällig Nicolas Cage über den Weg läuft, bitte erinnert ihn freundlich daran, dass er seit einigen Monaten unsere DVDs hat."

Im April letzten Jahres war der Hollywood-Star verhaftet worden, weil er bei einem Streit mit seiner Frau Alice Kim ausrastete. Vielleicht erinnerte man sich in dem DVD-Laden daran, denn es folgte noch eine kurze Warnung: "'Old Bank DVD' übernimmt allerdings nicht die Verantwortung, falls er wütend wird, in Flammen aufgeht oder euch verprügelt."

Um Peinlichkeiten dieser Art zu vermeiden, sollte jemand Nicolas Cage vielleicht einfach mal das Prinzip der Online-Videotheken näher bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen