Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: Schuldet sie Ex-Managerin noch Geld?

Anastacia: Schuldet sie Ex-Managerin noch Geld?

28.02.2018 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Anastacia wird verklagt: Ihre ehemalige Managerin Lias Braude wirft ihr vor, dass die Sängerin ihr noch Geld schuldet.

Anastacia war Ende der Neunziger und Anfang der 2000er auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und das alles nur dank Braude, wie die Dame zumindest in den Gerichtsunterlagen laut "Tmz" behauptet. Allerdings musste die Musikerin sich dann eine Pause gönnen, weil sie an Brustkrebs erkrankte. In dieser Zeit brachte sie jedoch Kompilationen heraus. Und genau an den Einnahmen wurde Braude nicht beteiligt und fordert jetzt gerichtlich ihren Anteil. Laut dem Promiportal will sie von Anastacia bis zu drei Millionen Dollar haben. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Weder Anastacia noch ein Sprecher von ihr haben sich bisher zu diesen Anschuldigungen öffentlich geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen