Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson schuldet Wyclef Jean Geld

Michael Jackson schuldet Wyclef Jean Geld

22.01.2008 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Wyclef Jean ist ziemlich sauer auf Michael Jackson.

Grund: Der einstige King of Pop schuldet dem Erfolgsproduzenten Geld. Laut der "Bild"-Zeitung sagte Wyclef dazu: "Nachdem Mike 'Blood On The Dancefloor' veröffentlicht, kam er zu mir ins Studio, und wir haben ein Paar Songs aufgenommen. Ich habe noch immer kein Geld gesehen." Das sei inzwischen zehn Jahre her. Wyclef hofft aber immer noch, dass Jacko seine Schulden doch noch begleichen wird. "Mike weiß schon, wie viel er mir schuldet. Ich wünschte nur, er würde sich mal bei mir melden', so der Produzent.

Übrigens: Michael Jackson wird am 08. Februar sein Jubiläums-Album "Thriller - 25th Anniversary Edition" auf den Markt bringen. Sechs Titel des Albums sind bisher unveröffentlicht. Bei "Billie Jean 2008" ist zum Beispiel Kanye West mit von der Partie, "Wanna Be Startin' Something" wurde mit Akon aufgenommen und "Beat It 2008" hat Fergie zu bieten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen