Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: Autofirma will Geld sehen!

Nicolas Cage: Autofirma will Geld sehen!

11.03.2010 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage könnte bald richtig pleite sein!

Der Grund: Der Schauspieler hat nicht nur immense Steuerschulden, sondern auch eine Klage am Hals. Weil er zwei Leasing-Verträgen nicht mehr nachkam, will die zuständige Autofirma nun Geld sehen. 2007, so "tmz.com", schaffte sich Cage zwei sündhaftteure Rolls Royce im Wert von fast einer Million Dollar an. Eine Leasing-Rate belief sich auf rund 7.700, die andere auf 3.700 Dollar pro Monat. Als Cage 2009 der finanzielle Ruin heimsuchte und er die Raten nicht mehr bezahlen konnte, verkaufte die Autofirma beide Wagen - allerdings mit Verlust. Und genau diesen Differenzbetrag will der Autohändler nun zurück. Dabei geht es um eine Summe von rund 240.000 Dollar.

Nicolas Cage ist finanziell am Ende. Es heißt, er habe 14 Millionen Dollar an Steuerschulden angehäuft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen